Svenson

Portugal gewinnt Nations Cup XXI

Recommended Posts

Im Artikel vom 28. November wurden noch die Playoffs des Nations Cup XXI der Urban Zone League angekündigt, jetzt ist auch dieses Turnier schon Geschichte.

Viertelfinale
Im Viertelfinale mussten insgesamt Polen, Deutschland, Frankreich und Argentinien die virtuelle Heimreise antreten. Deutschland unterlag Belgien im Match vom 03. Dezember deutlich auf beiden Maps. Die Liveübertragung dieser Begegnung wurde aufgezeichnet und ist hier zu finden.

Halbfinale
Im Halbfinale standen sich Großbritannien und die United States, sowie Beglien und Portugal gegenüber. Portugal konnte sich knapp aber verdient gegen Belgien durchsetzen. In der anderen Begegnung konnten die Amerikaner zwei Maps deutlich für sich entscheiden und unterlagen gegen die Briten nur auf deren Lieblingsmap Uptown knapp.

Finale
Am 16. Dezember trafen die United States im Finale auf Portugal. Das Match begann auf Tohunga in Team Survivor. Hier gewannen die Europäer mit gnadenlosen 22:11. Weiter ging es mit Abbey in Capture the Flag. Die Portugiesen konnten mit 11:8 Flaggen auch hier einen Sieg einfahren. Die dritte Map war dann noch einmal Abbey, diesmal in Team Suvivor. Dank Best of Five galt es nun nur noch eine Map zu gewinnen. Gesagt, getan: Nach einem 16:9 Sieg stand Portugal als der neue Weltmeister fest! Glückwunsch! Wenn man der lieblichen Stimme des sevenofnine Glauben schenken darf, liegt der letzte Sieg der Portugiesen bereits 12 Jahre zurück. Trotzdem führt Portugal mit insgesamt 7 Goldmedallien den Langzeitmedallienspiegel weiter an.

Links
- Turnierbaum der Playoffs auf urban-zone.org
- NC XXI Playlist auf YouTube

  • Love 1

Share this post


Link to post

Haha, na dann herzlichen an Portugal und an Herrn Von Und Zu Svenson für die Wiederbelebung unserer Beiträge. :)

Share this post


Link to post
vor 22 Stunden schrieb hjr:

Geht gleich weiter mit dem Winter Cup also ran an die Tasten

 

Haha, biste endlich mit von der Partie? :)

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb ti:

Haha, biste endlich mit von der Partie? :)

Das schreiben bezog sich natürlich auf Svenson und falls du als Spieler meintest mangelt es mir am Team :)

Edited by hjr (see edit history)
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Bei mir ist leider grade auch Flaute im Team. Die Jungs und Mädels lassen sich nicht mehr motivieren. Diese scheint auch nach längerer Abzinenz von URT nicht wieder zurückzukehren. Schade, aber verständlich. Ich hoffe wirklich das die Community für Resurgence über Steam stärker eingebunden wird. Anders kriegt man den Kahn nicht mehr rumgerissen.

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 8 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,390
    Total Posts